Caroline Schrader
Buchenstraße 21 · 85253 Erdweg
Tel. (0 82 54) 998 23 10
post@csmuc.de · www.csmuc.de

Berufsbezeichnung: freiberufliche Grafikerin
Umsatzsteuer ID-Nr.: DE200705332

Letzte Änderung: Oktober 2023


Schrader Grafikdesign Altomuenster Nutzungsrecht
Werden Nutzungsrechte meiner Werken übertragen – sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart wurde – wird jeweils nur das einfache Nutzungsrecht übertragen. Eine Weitergabe von Nutzungsrechten bedarf der besonderen Vereinbarung. Die Nutzungsrechte gehen erst über nach vollständiger Bezahlung des Honorars. Caroline Schrader ist nicht verpflichtet, Dateien oder Layouts, die am Computer erstellt wurden an den Auftraggeber herauszugeben. Wünscht der Auftraggeber die Herausgabe der Computerdateien oder Originale ist dies gesondert zu vereinbaren und zu vergüten. Hat Caroline Schrader dem Auftraggeber Original-Computerdateien zur Verfügung gestellt, dürfen diese nur mit vorheriger Zustimmung durch Caroline Schrader geändert werden.

Schrader Grafikdesign Altomuenster Eigentumsvorbehalt
Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung durch den Kunden mein Eigentum. Reproaufnahmen, Druckfolien- und platten etc. werden nicht an den Kunden ausgeliefert, jedoch mindestens für die Dauer eines Jahres für Nachbestellungen aufbewahrt. Nicht an den Kunden ausgehändigte Daten des Auftrages werden bis zu einem Jahr nach Liefertermin aufgehoben und anschließend gelöscht.

Copyright
Texte, Bilder, Grafiken sowie Layout dieser Seiten unterliegen dem weltweit gültigen Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt. Dabei sind nach deutschem Zivilrecht Unterlassung und Schadenersatz, Überlassung oder Vernichtung der Vervielfältigungsvorrichtungen sowie die öffentliche Bekanntmachung des Urteils möglich. Die Rechtsverfolgung nach Rechtsordnungen anderer Länder ist ebenfalls möglich und kann drastische Konsequenzen nach sich ziehen. © 2000 – 2018 Caroline Schrader

Verstoß
Sollte ich auf meinen Seiten urheberrechtlich anderweitig geschützte Bilder, Texte o.ä. verwendet haben, bitte ich um Benachrichtigung per E-Mail, um entsprechende Änderungen vornehmen zu können.

Inhalt der verlinkten Seiten
Ich weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Ich übernehme keine Verantwortung für Vermögens-, Sach- oder andere Schäden, die durch die Inhalte der auf meiner Website eingebauten Links entstehen könnten oder für alle Inhalte solcher Seiten, zu denen Links oder Banner führen. (Disclaimer)




Grafikdesign Caroline Schrader · München & Altomünster

Home
· Profil · Leistungen · Referenzen · Impressum · Datenschutz · Kontakt
Caroline Schrader · Grafikdesign · Webdesign · Mediengestaltung · Reisefotografie
85253 Kleinberghofen/Erdweg (Kreis Dachau bei München) · Tel. (0 82 54) 998 23 10